AngeboteFamilienberatung

Jana Gladbach

Familienzentrum

31655 Stadthagen

Familienleben ist schön, aber auch immer eine große Herausforderung. Damit das Meistern dieser Herausforderung gelingen kann, bietet die AWO im Familienzentrum nun auch Familienberatung an. Unsere Familienberaterin, Jana Gladbach, ist eine erfahrene Diplompädagogin mit zusätzlichen Beratungsqualifikationen. Sie unterstützt und berät Familien, Eltern, Kinder und Jugendliche rund um deren Fragen und Anliegen. Alle familienbezogenen Themen, Überforderungen, Unsicherheiten und Konfliktsituationen, können hier gemeinsam beleuchtet und sortiert werden. Es kann zu einer einmaligen oder auch zu einer wiederkehrenden Beratungssituation kommen oder auch ein anderes passendes Unterstützungsangebot erarbeitet und herausgesucht werden. Das Familienzentrum bietet hier einige Angebote vor Ort und ist darüber hinaus auch über weitere Angebote in der Umgebung informiert.

SIE SIND WILLKOMMEN als Mutter oder Vater, als Stiefeltern oder Pflegeeltern, als Eltern mit und ohne Sorgerecht. Egal welches Anliegen Sie mitbringen, werden Sie hier unterstützt. Ziel der Beratung ist es, Möglichkeiten und Lösungen für Sie und Ihre Kinder zu finden und Ihnen unterstützende Ideen für den Alltag mitzugeben.

Die Beratungen sind kostenfrei und selbstverständlich vertraulich.